Bilder von Dieter Nobbe

Auf diesen Seiten zeige ich Fotos aus meiner Arbeit als Freier Bildjournalist in Weilburg, Umgebung und anderswo. Sie sind in den vergangenen Monaten entstanden oder haben sich als Motive im Vorübergehen angeboten. Weitere stammen aus Reisen. Den Seiten werden - je nach Anlass und Gelegenheit - ständig neue zeitnahe Fotos zugefügt. Dafür verschwinden andere ältere wieder im Archiv. Unter “Meine neuesten Bilder” zeige ich die jüngsten vorzeigbaren Bilder. Und was aus bestellten Auftragsarbeiten der Zeitung nicht erschien, sieht man unter “Was die Zeitung nicht druckte”. Die jeweils neuesten Bilder stehen auf den einzelnen Seiten immer oben.

Letzte Aktualisierung am 17. Februar 2015

 Was die Zeitung nicht druckte: Bürgergarde, Rudertag, Geopark, Spenden, Dampflok

Meine neuesten Bilder: Morgenrot, Lahnschwan, Frühjahrsschnitt, Weilburger Tafel

 

weilburg110518hdrAdin

Weilburg an der Lahn

schlossgarten070908-19din

Anerkennungspreis Presse Foto Hessen-Thüringen 2007

Dieses Bild einer Hochzeitsgesellschaft im Weilburger Schlossgarten, von mir aufgenommen am 8. September 2007, wurde beim Wettbewerb der Landesverbände Hessen und Thüringen im Deutschen Journalisten-Verband (DJV) am 23.November 2007 auf der Wartburg in Eisenach ausgezeichnet

 

Das Rechtliche - Copyright - ich bitte um Beachtung:

Alle Bilder auf den Seiten meiner Homepage www.dinpress.de sind nach allen geltenden Gesetzen und Verordnungen urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch in welcher Weise auch immer verwendet werden. Das ©Copyright ist allein bei mir, Zuwiderhandlungen haben juristische Konsequenzen zur Folge.

Natürlich ist die Überlassung von Rechten - teilweise oder befristet oder in vollem Umfang - nach vorheriger schriftlicher Honorarvereinbarung möglich. Entsprechende Wünsche oder Nachfragen sind auf der Seite “Kontakte” möglich. Im Übrigen verweise ich auf meine AGB’s auf der Seite “Impressum/AGB”.